Einsame Wacht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Buglbrett



https://myblog.de/turamarth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winterzeit

Hallo, meine Lieben,

nun hab ich mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.

Was ist also passiert? Hannover hat abgesagt, sie haben die Drittmittel nicht bekommen. Also begann Mitte Dezember das Bewerbungsschreiben schreiben. Meine Mutter hat mich und meinen Kater am 15.12. abgeholt, und seither war ich bei meinen Eltern.
Meine Oma ist auch hier, und seit Silvester auch meine Schwester und meine Nichte.

Die erste Bewerbung hat nun scheinbar gefruchtet, ich habe immerhin ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik in Heidelberg. Da ich zwei Bewerbungen in zwei verschiedenen Abteilungen dort laufen habe, bin ich gespannt, was ich morgen erfahre, wenn die Dame mich wieder anruft.

Drückt mir die Daumen, ich möchte doch möglichst schnell in meinem erlernten Beruf arbeiten, und Heidelberg klingt ja nicht gerade nach dem schlechtesten, was einem passieren kann, auch wenn ein paar Freunde mich natürlich lieber in Hamburg sehen würden.

Das wird ein spannendes Jahr.

3.1.11 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung