Einsame Wacht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Buglbrett



http://myblog.de/turamarth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


schrotthirn
( / Website )
3.10.09 10:43
Hi, netter Blog...als ich noch "jung" war, war ich Dir glaub ich sehr ähnlich, und meine grauen Haare kann ich nicht mehr zählen und glaub mir der Rollator ist noch weit weg*grins*



Anja
( Email / Website )
21.9.09 13:10
... nach einem Gegenbesuch auf Deinem Blog will ich mich für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch bedanken.

Hab ein wenig bei Dir gelesen und finde, Du schreibst recht gut. Auch ich bin zuweilen recht sarkastisch und Dein sarkastischer Humor gefällt mir recht gut.

Gruß anja



in.coma
( / Website )
19.9.09 18:35
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße



JT
( -/- )
15.8.09 20:52
sitze hier rum ... wollte eigentlich was ganz anderes machen als deinen Blog zu lesen ... kurz noch eine rauchen und dann duschen ...

hatte alles seit neublogbeginn nachzulesen und hab noch weiter zurückgelesen als ich wollte ... war aber keine verschwendete zeit ...

Danke



jelena
( Email / Website )
27.6.09 03:48
Hey Großer,

da bist ja wieder! Also, so virtuell und so.
Auch wenn ich nicht kommentiere, sei Dir gewiss, ich lese.
Aber noch lieber sind mir dann doch die Informationen und Neuigkeiten aus Deinem Leben aus erster, realer Hand.
Unter uns die Wohnung steht übrigends noch immer bzw. wieder leer, im Zimmer direkt unter meinem ist sogar knallroter Teppich, von Florian gesponsort - wär das nix?

alles Liebe,
jelena.



Asmo
( -/- )
17.6.09 12:00
Huhu Grsch
Grüße aus Salzburg :>



Slug
( Email )
24.3.07 10:20
Hallo Tura,

Ich habe zwar keinen Blog und ehrlich gesagt habe ich auch nicht die Geduld für einen Blog und wenn mans ganz genau nimmt, kenn ich dich nichtmal als Tura, aber eins weiss ich... Egal welche Fassade ein Hausumgibt, egal welches Blatt die Knospe verbirgt, egal welchen Namen ein Mensch trägt, es zählt was sich dahinter verbirgt. Ich bin froh, den Besitzer dieses Blogs zukennen... zwar nicht so, wie man regionale Freunde oder Geschwister kennt, gewichte dich aber als genau solche... großer

Ich wünsche dir auf diesem Weg (nachwievor) einen erfolgreichen Senkrechtstart in jeder lebenslage

Gruß Slug

PS: Ich hoffe Gonzo ist gut versorgt? ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung