Einsame Wacht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Buglbrett



http://myblog.de/turamarth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochzeitsterminvergabeverfahren

Ansich wollten wir am 15.09. diesen Jahres heiraten. Aber das ist ein Samstag und da sind schon alle Termine ausgebucht.

Also haben wir uns überlegt... 

... wir waren ja letztes Jahr auf Hof Schleiersbach in Fränkisch Crumbach zum Barbeque, dieses Jahr bieten sie gleiches wieder an, und der erste Termin, an dem noch etwas frei ist, wird der 22.09. sein. Also heiraten wir nun am 21.09. und feiern dann am nächsten Tag mit allen Verwandten einfach weiter.

Guter Plan, nun muss nur noch das Standesamt mitmachen, wir werden sehn.

3.5.12 22:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Turamarth / Website (10.5.12 23:12)
Wir haben die Terminbestätigung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung