Einsame Wacht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Buglbrett



http://myblog.de/turamarth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heidelberg sehen und...

... verzweifeln.

Es ist wirklich schwer, hier eine bezahlbare Wohnung zu finden, bei der ich nicht mehr als eine Stunde Fahrzeit zur arbeit habe.

Gut, ich habe schon ein Angebot gesehen, das einfach traumhaft vom Preis-Leistungsverhältnis ist, aber in die Gegend zieht man nicht. Das haben mir mein Aussendienstmitarbeiter aus der Region und die Polizei bestätigt.

Also muss ich weitersuchen, und wenn ich dann doch mal was interessantes bezahlbares gesehen habe, habe ich immer eine Absage aufgrund meines Katers erhalten. Naja, nachdem ich bei der Arbeitsstelle schon das große Los gezogen habe, war das wohl zu erwarten. So sitze ich gerade im Internetcafe und suche weitere Angebote.
Sehr frustrierend, und die Zeit drängt... wenn also irgendjemand noch einen guten Tipp, oder gar ein Zimmer hat, sagt bescheid!

In diesem Sinne einen gesegneten Sonntag. 

23.1.11 12:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cora (23.1.11 12:57)
Hey hey,
also das gleiche Problem hatte ich im Herbst auch! Ich hab mich dann in Mannheim mit umgesehen und dort eine bezahlbare, super angebundene und einfach nur phantastische Wohnung gefunden! Mit der Straßenbahn brauche ich 35 Minuten bis Heidelberg, ist also gut machbar!

Lg und viel Erfolg!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung