Einsame Wacht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Buglbrett



http://myblog.de/turamarth

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.31 Uhr - Handy

Ich schleiche aus der Klasse, sage hallo, und weise darauf hin, dass ich noch in der Schule bin.
Mein bester Freund fragt, bis wann ich Unterricht hätte, er würde sich wieder melden.

Zu Weihnachten wollte er einmal zum Kaffee reinschneien mit seiner Freundin, aber ohne Hund. Da kam dann das Wetter dazwischen.
Seither haben wir nicht wieder telefoniert.

Wieso ruft er mich in der regulären Mittagspause an?
Diese Frage beschäftigte mich, bis ich im Bus saß: Er heiratet.

Um 15.59 Uhr klingelte das Handy wieder, und wir haben eine dreiviertel Stunde telefoniert. Sein Körper fordert mehr Rechte, und so ist die Verdachtsdiagnose Burn Out.
Er klang recht geknickt, aber seine Laune besserte sich, als er noch überlegte, wie er zum nächsten Punkt seiner Tagesordnung übergehen sollte. Ich sagte ihm also auf den Kopf zu, dass er seiner Freundin das Ja-Wort geben wolle.
Einfacher Schuß, sauberer Treffer, unverdiente Verblüffung.
Am 09.06. ist es so weit, aber dass ich kommen kann, glaube ich nicht, denn es ist ein Mittwoch und mitten in meiner Praktikumszeit.

Schade, sie feiern in kleinster Runde, und es ist eine Ehre, dass ich eingeladen bin. Ich werd mir was überlegen.

15.2.10 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung