Einsame Wacht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Buglbrett



http://myblog.de/turamarth

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pressefreiheit für Böhmermann

Ich habe lange nichts mehr geschrieben...

 

aber eins muss ich schreiben:

 

Freiheit für Böhmermann!
Dass Deutschland nicht mit Terroristen verhandeln würde, war schon sehr lange eine hohle Worthülse.
Dass wir aber vor einem Diktator, der das Recht seiner Bürger mit Füßen tritt, im eigenen Land den Schwanz einziehen, geht zu weit.

Wenn Erdogan schon selbst Anzeige erstattet gegen Böhmermann, sei das sein gutes Recht, aber dass dann noch sein absurdes Ansinnen wegen Majästätsbeleidigung auf Betreiben der Regierung ein zweites Verfahren zu eröffnen, von Mutti durchgewunken wird, ist blanker Hohn.

Ich möchte in einem aufgeklärten westlichorientierten Land leben, wie es mir in meiner Kindheit versprochen wurde.

(und ja, ich weiß, dass westlich und orientiert nicht zusammenpassen kann,... aber westlichokzidentiert ist halt nicht in unserem Sprachgebrauch)

15.4.16 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung